Hotline: +49 8682 9552-0 E-Mail: lichtwerbung@peru.at
AGM Wiener Neustadt

AGM Wiener Neustadt

Unter dem Motto "Gastronomisch erfrischend" eröffnete der REWE Konzern einen neuen AGM Großmarkt.

In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Kaltenbacher und der Rewe Bauabteilung konnte sich Peru bei der Umsetzung von energiesparenden LED Werbeanlagen bis hin zu innovativen Beschriftungen und Drucken beweisen.

Unsere POWER LED-Module mit IP 67 sind speziell für die Ausleuchtung von Großwerbeanlagen entwickelt worden. Diese zeichnen sich vor allem durch eine homogene Ausleuchtung, hohe Lichteffizienz mit exzellentem Wärmemanagement, elektronisch geregelt mittels internem Strombegrenzer und einem Stromverbrauch von nur 20 Watt/m² aus.

Für den Innenbereich wurde über 165 lfm ein superflaches LED-System mit lichtleitenden Plexiglasplatten und sublimierten Textilwerbeflächen eingesetzt.


Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.