Hotline: +49 8682 9552-0 E-Mail: lichtwerbung@peru.at
Hubertushof

Hubertushof

Das Hotel Hubertushof in Anif sollte passend zu dem wunderschönen Ambiente auch eine zeitgemäße Außenwerbung erhalten.

Vom ersten Entwurf auf Papier bis zur fertigen Montage stand die Firma PERU dem Auftraggeber stets mit ihrer langjährigen Erfahrung zur Seite.

Zwei Werbepylone, die an den Straßeneinfahrten positioniert wurden, bestechen mit Details wie dekupierten und hinterlegten Werbeflächen, welche mit hochwertiger LED Ausleuchtung ausgestattet wurden, sowie mit der Besonderheit einer Laufschrift mit vielen verschiedenen Anzeigenmöglichkeiten, wie Uhrzeit, Temperatur und nützlichen Informationen rund um das Hotel.

Am Vordach des Gebäudes wurde die bestehende Werbeanlage gegen ein modernes Fassadenband ausgetauscht. Für diese Werbefläche wurde der spezielle Charakter der Werbepylone wieder aufgegriffen. Die Textflächen sind ebenfalls dekupiert, mit opal weißem Plexiglas hinterlegt und mit energieeffizienter LED Beleuchtung versehen.

Ein weiteres Highlight ist das aufgesetzte, kreisrunde Logo als Plexiglasleuchtkasten, der der Blende eine gewisse Tiefe verleiht.


Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.