Hotline: +49 8682 9552-0 E-Mail: lichtwerbung@peru.at
Husqvarna Flagshipstore Vösendorf

Husqvarna Flagshipstore Vösendorf

Für den Flagshipstore von Husqvarna und KTM in Vösendorf durften wir wieder einmal ein Projekt der ganz besonderen Art umsetzen.

Um den Eingangsbereich von Husqvarna in ein spezielles Licht zu rücken, wurde ein beleuchteter Eingangsbogen konzipiert, der sich im Außenbereich sowie im Innenbereich wiederfindet.

Eine Herausforderung war es, die vom Kunden gewünschte Biegung bzw. den Radius perfekt umzusetzen und trotzdem eine homogene Ausleuchtung mittels LEDs zu erzielen. Viele Produktionsstunden wurden verwendet, um eine perfektes Ergebnis zu erzielen. Verkleidet wurde der Bogen mit stoßfestem Polycarbonat in opal weiß – eine Sonderproduktion, da diese Größe als Standardware nicht verfügbar ist.

Montiert wurden die beiden Eingangsbögen durch unser hauseigenes Montageteam!

 


Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.