Hotline: +49 8682 9552-0 E-Mail: lichtwerbung@peru.at
Kaindl

Kaindl

Immer wieder ein zeitloser und besonderer Blickfang - beleuchtete Einzelbuchstabenschriftzüge.

Bei der Firma Kaindl im Werk 1 in Wals-Siezenheim montierte die Firma PERU einen Schriftzug mit außergewöhnlicher Ausführung.

Die Buchstaben wurden im sogenannten Profil 8 ausgeführt - diese Buchstaben leuchten nicht nur nach vorne, sondern auch zur Seite. Dies wird durch eine spezielle Verklebetechnik von Plexiglas ermöglicht. Das Plexiglas wird nicht nur als Front  sondern auch als Zarge verwendet.

Um das bekannte Blau aus dem Kaindl-Logo ebenfalls als Wiedererkennungswert zu integrieren, wurde die Front mit einer hochwertigen und langlebigen, transluzenten Folie beklebt.

Als Ausleuchtung wurden langlebige und energiekostensparende LED-Platinen verwendet.

Montiert wurden die Buchstaben mittels Abstandhalter an einer gerundeten Fassade durch unser eigenes Montageteam.


Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.