Hotline: +49 8682 9552-0 E-Mail: lichtwerbung@peru.at
Löwenpark

Löwenpark

In einem Zeitraum von nicht ganz 5 Monaten fertigte PERU alle Werbeanlagen – von den Werbetürmen bis hin zur Gehwegbeleuchtung an.

Für die Deckenelemente wurde eine Kombination aus rahmenloser Gummilippentechnik und ökologischer, energiesparender LED Beleuchtung mit Tageslichtsteuerung eingesetzt.

Zwei Werbetürme, verkleidet mit Rundblechen, welche die Bauart des Zentrums wiederspiegeln, wurden mit dimmbarer LED-Technik ausgestattet. Zur Orientierung der Besucher wurden Infostelen in gleichem Design und Citylights in eloxierter Ausführung verwendet.

Damit ein einheitlicher Look der Mietershops gewährleistet ist, wurden für die Eingänge rahmenlose Leuchtschilder mit Gummilippentechnik ausgeführt.

Zu einem weiteren Erkennungsmerkmal zählt der Einzelbuchstabenschriftzug „Löwenpark“ über den Dächern des Zentrums.


Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.