Hotline: +49 8682 9552-0 E-Mail: lichtwerbung@peru.at
Red Level

Red Level by Sturmayr

Viele kleine Highlights und Akzente ergeben ein großes, durchdachtes Gesamtwerk.

Geht man im Europark zu Red Level by Sturmayr fällt das erste Augenmerk auf den schlanken Einzelbuchstabenschriftzug direkt beim Haupteingang. Gefertigt aus Vollacrylbuchstaben strahlt der Schriftzug zur Rückseite auf den roten Untergrund. Der gleiche Schriftzug findet sich im rückwertigen Teil des Gebäudes wieder. Hierzu wurden rote LEDs von gleicher Qualität verwendet, die den weißen Untergrund beleuchten.

Blickt man im Eingangsbereich zur Decke, sticht einem sofort die strahlend weiße Lichtdecke ins Auge. Durch ihre gleichmäßige Lichtverteilung, die einem ausgeklügelten System und jahrelanger Erfahrung beim Einbau von LEDs zugrunde liegt, und der dadurch entstehenden hohen Lichtausbeute erhält man in Arbeitshöhe eine angenehme Helligkeit, die weder ermüdend noch störend wirkt.

Ein weiterer Akzent wurde mit einem Leuchtkasten gesetzt, bei dem ein wechselbarer Textildruck mit brillantem Sublimationsdruck verwendet wurde.

Um die jährliche Anpassung der Preise einfach umzusetzen zu können, wurden kleine Kästen mit einer sogenannten Wechsel-Scheiben-Technik verbaut. Die Werbefläche besteht aus zwei Plexigläsern zwischen denen sich ein Backlitmaterial mit einem brillanten Druck befindet.

Wir bedanken uns bei der Found GmbH für die tolle Zusammenarbeit!


Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.