Hotline: +49 8682 9552-0 E-Mail: lichtwerbung@peru.at
SALK

SALK

Um Patienten und Besuchern des Salzburger Landesklinikums die Orientierung auf dem Kampus zu erleichtern, wurde in Zusammenarbeit mit dem Büro Bauer und den Projektleitern des Landesklinikums ein neues Leit- und Orientierungssystem geschaffen.

Dieses Konzept wurde über mehrere Monate ausgearbeitet und schlussendlich sehr erfolgreich umgesetzt.

Es handelt sich im Speziellen um eine Standardisierung und Vereinheitlichung des Orientierungskonzeptes. Dabei wurden verschiedenste Produkte und Materialien aus dem Hause PERU eingesetzt.

Werbepylon mit hochwertiger und homogener LED Ausleuchtung weisen dem Besucher den kürzesten Weg zur gewünschten Abteilung.

Besonders hervorzuheben sind die lebensgroßen LED-Einzelbuchstaben, die dem Patienten eine grobe Orientierung über die verschiedenen Häuser geben. Eine weitere Hilfestellung gibt das ausgeklügelte Farbmanagement, welches sich auf allen Orientierungssystemen wiederfindet.


Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.