Hotline: +49 8682 9552-0 E-Mail: lichtwerbung@peru.at
Swarco Lounge Wattens

Swarco Lounge Wattens

In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Form-E Design & Project GmbH wurde ein ganz besonderes Projekt im Präsentationsraum der Swarco Lounge in Wattens umgesetzt.

Gefertigt wurden rahmenlose PERFLEX Leuchtkästen für den Innenbereich mit hochwertiger LED-Ausleuchtung und DALI-dimmbaren Vorschaltgeräten, die sich über zwei komplette Seiten des Schauraums ziehen ohne aufdringlich zu wirken. Die Werbeflächen wurden aus einem textilen Material mit Gummilippenkonfektion und einer innovativen Sublimiertechnik gefertigt, welche die ausgestellten Produkte perfekt zur Geltung bringen.

Das Hauptaugenmerk in diesem Fall liegt allerdings auf dem Formleuchtkasten als Eingang zum Präsentationsraum, der die Aufmerksamkeit des Besuchers auf sich zieht und mehr verspricht. Gefertigt wurde dieser Leuchtkasten aus einem Aluminiumhohlkammerprofil, welches in aufwendiger Biegearbeit in die gewünschte Form gebracht wurde. Hinterleuchtet mit moderner LED-Technik, die mit einer langen und somit ökologischen Lebensdauer überzeugt. Die Werbefläche wurde ebenfalls aus einem textilen Material gefertigt und durch die Gummilippe an der Kante an den Bogen sowie an den Türausschnitt angepasst.


Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.