Hotline: +49 8682 9552-0 E-Mail: lichtwerbung@peru.at
Windhager

Windhager

Für die Firma Windhager in Seekirchen wurden eine Modernisierung der Fassade sowie der Ausbau der Heizerlebniswelt umgesetzt.

Im Innenbereich findet man hochwertige Einzelbuchstaben als unbeleuchtete, sowie als beleuchtete Version mit vergossenen LEDs und ein flexibles hinterleuchtetes Rahmensystem.

Für den Außenbereich wurde ein UV-beständiges, langlebiges Meshbanner in einem Rahmensystem verbaut, auf dem zusätzlich beleuchtete Einzelbuchstaben aufgesetzt wurden.

Akzente setzen des Weiteren ein LED-Einbaukanal am Boden und entlang der Fassade, sowie das Logo als hinterleuchtete Formleuchtkästen und ein Spannfolienschild in gemischter beleuchteter und unbeleuchteter Variante.


Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.