Lichtmenschen

…sind Menschen, mit denen wir – die Peru Lichtmanufaktur – ein tolles, herausragendes Projekt umsetzen durften. Ein Projekt, das den Lichtmenschen als Unternehmer, sein Objekt, sowie uns als Dienstleister in neuem Licht erstrahlen lässt. Ein Projekt, das alle Beteiligten stolz macht und das wir ihnen hiermit präsentieren wollen.

PERU Lichtmenschen Perner 20220112

Wilfried
Perner

wir sind gasgeber!
die richtige Mischung machts

verleiht mit seinem Unternehmen PERNERGroup über 1000 Mitarbeiter an Firmen in ganz Österreich. Der Eckpfeiler ist die durchgängige Disposition der Leiharbeiter, da gute Fachkräfte
nur durch eine Dauerbeschäftigung an das Unternehmen gebunden werden können.

WilliPerner
Perner Werbung1
Perner Werbung2
Peru_Lichtdecken_Outdoor1

Florian
Lingenfelder

Die richtige Atmosphäre
zum richtigen Zeitpunkt

Das König Ludwig ist ein führendes Spa-Hotel im Süddeutschen Raum. Mit über 6000 qm Wellness- und Spa-Fläche für nur 108 Zimmer, steht unseren Gästen überproportional viel Platz in einer hohen Qualität und Güte zur Verfügung. Um auch für die Zukunft gerüstet zu sein, ist es unsere Aufgabe, unser Haus immer weiter zu entwickeln. Hierbei spielen Besonderheiten eine große Rolle. Für uns ist dieses Deckengemälde eine solche Besonderheit.

Peru_Lichtmenschen2
Peru_Lichtmenschen4
Peru_Lichtmenschen5